Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Slomas-Fotografien (Samstag, 25 August 2012 21:20)

    Hallo :)

    WoW! Wunderschöne Bilder! Es hat mir sehr viel Spaß bereitet durch die Galerien zu stöbern! ;)
    Besonders die "Mohn-Momente" sind klasse geworden!

    Viele liebe Grüße
    Salome

  • #13

    Anonymous (Freitag, 03 August 2012 14:25)

    Schööön das alles!

  • #12

    Anna (Mittwoch, 11 Juli 2012 19:12)

    Sehr schöne Bilder - besonders das "Eggs"-Projekt ist ein super Einfall ;)!

    LG,
    Anna

  • #11

    L. (Donnerstag, 03 Mai 2012 18:55)

    Super Fotos! Ich werde diese Seite noch öfter ansehen.
    Lg von mir.

    PS: Ich bin über die Fotocommunity auf Deine Seite aufmerksam geworden.

  • #10

    Gänseblümchen (Freitag, 24 Februar 2012 13:11)

    Zu deiner Frage: Du darfst mich auch gerne auf deiner Seite verlinken!
    Liebe Grüße,
    das Gänseblümchen

  • #9

    Nauminator (Mittwoch, 13 Juli 2011 17:43)

    Hallo, bin über die FotoCommunity auf Deine Seite aufmerksam geworden. Gefällt mir wirklich sehr gut und vor allem Deine Aufnahmen finde ich SUPER !!! Wirklich toll.

    LG aus Bad Goisern - Der Nauminator

  • #8

    J. (Freitag, 08 Juli 2011 12:18)

    Einfach umwerfend schön Deine Bilder. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet von Dir. :-)
    Werde immer mal wieder hierher zurückkehren.
    Lg
    J.

  • #7

    Gunnar Mozer (Donnerstag, 12 Mai 2011 09:30)

    Liebe Kathy, Deine Website ist nicht nur außerordentlich schön gestaltet, sondern sie bewegt sich auch inhaltlich auf sehr hohem Niveau. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Über das Hühnerprojekt bin ich auf Dich gestoßen.
    Habe für meine Hühner auf fc beschämend viele Klicks erhalten.
    Bin aber froh auf diesem Wege Deine Fotokunst entdeckt zu haben. Von Zeit zu Zeit werde ich mal rein sehen, denn so viele schöne Fotos kann man nicht einfach nur mal schnell "durchklicken". Dazu nehme ich mir gerne viel Zeit.
    Liebe Grüße von Gunnar

  • #6

    Renate Petersen (Montag, 04 April 2011 06:26)

    Liebe Kathy, Deine Webseite ist einmalig schoen. Mohnblumen waren fuer mich und meine Familie immer ein Erinnerungsteil an die vielen nahestehenden Menschen die wir im Krieg und durch Krebs verloren haben. Ich habe nun Alzheimer dazugenommen. Hier in Australien werden die Toten aus allen Bereichen mit einer Mohnblume geehrt. Also geht es nicht nur um die Schoenheit der Blume oder auch die Drogen die durch diese Blume hergestellt werden sondern als Ehrung an die geliebten Menschen und auch die Soldaten weltweit die telweise fuer uns gestorben sind.Schoen das Du diese spezielle Blume so mit Deiner Aufmerksamkeit ehrst. Auch muss ich Dich zu der Huehner Aktion gratulieren und ich werde Dich gerne weiterhin damit unterstuetzen Du kannst meine bIlder benutzen wo immer Du willst und lasse mich wissen ob Du bestimmte Foto Ideen hats die ich hier in Australien verwirklichen kann. Ganz herzliche Gruesse Renate








































  • #5

    m (Mittwoch, 16 März 2011 16:05)

    hallo, wollte nach den Hühnern gucken und fand das Foto mit dem "Regenpieper".
    Das bekomme ich doch wohl zum Geburtstag, oder? m

  • #4

    Momo (Donnerstag, 10 März 2011 20:21)

    Hallo Kathy,
    unbekannter weise muß ich Dir ein dickes Lob schicken,
    ob Fotos von Landschaften, Objekten, oder..
    einfach eine tolle Arbeit!

    Besonders gut gelungen die "Eggs" ;)
    Liebe Grüße auch an "m"
    Momo

  • #3

    Blablabla (Donnerstag, 10 März 2011 17:44)

    Das sind gute Fotos...

  • #2

    m (Donnerstag, 10 März 2011 09:23)

    hallo,
    das "Hühner-Projekt" ist eine gute Idee. m

  • #1

    Rüdiger Heitmann (Donnerstag, 24 Februar 2011 19:32)

    Hallo Kathy,
    endlich haben Deine wunderschönen Fotos den Rahmen, den Sie benötigen, um Sie der breiten Masse vorzustellen.
    ...außerdem wollte ich der Erste sein, der sich ins Gästebuch einträgt.

    LG Rüdiger